Martini-Benefizkonzert des Lions Club Kaiserslautern Lutra

Im November 2019 veranstaltete der Lions Club Kaiserslautern Lutra sein traditionelles Martini-Benefizkonzert im Emmerich-Smola-Saal des SWR Kaiserslautern.

Am Ende dieses besonderen Konzerts gab es dann nicht nur tosenden Applaus für das großartige Gesangsesemble Laut(r)e(r) Mädels!, sondern auch viele Spenden. Insgesamt wurden im Rahmen der Benefizveranstaltung rund 10000,00 € gesammelt, die der Präsident des LC KL Lutra Bernd Bradfisch am 6. Februar 2020 offiziell an den Förder- und Wohltätighkeitsverein für Kinder und Jugendliche Lichtblick 2000 e.V. und an die Kaiserslauterer Tafel überreichte. Mit großer Freude nahmen Jürgen Bohnert und Florence Asmus , Vorsitzende des Lichtblick 2000 e.V. und Peter Lenk Vorsitzender der Kaiserslauterer Tafel e.V. Spenden entgegen.

Die Gelder für Lichtblick 2000 e.V. fließen in das musikalisch-integrative Projekt „Das Königskind“ von Trommelzauber, das an Grundschulen der Region durchgeführt wird.

Mit der Spende an die Tafel unterstütz der Lionsclub KL Lutra die Finanzierung eines neuen Kühlfahrzeugs, das dringend benötigt wird. Lichtblick 2000 e.V. und die Tafel bedanken sich ganz herzlich für die großzügigen Spenden. Wir bedanken uns auch ganz herzlich bei Frau Franziska Bücker für die großartige Organisation des Martini-Benefizkonzert. Für uns alle war das Konzert ein Erlebnis.

Danke an Alle